850 Johr Speuz OK

ok 2023

Im März 2021 hat das OK 850 Johr Speuz offiziell seine Arbeit aufgenommen. Nach einer ersten Besprechung mit allen interessierten Personen haben sich 9 Mitglieder dazu entschlossen, aktiv ins Organisationskomitee einzutreten. Das OK setzt sich damit zusammen aus motivierten Mitgliedern, die sich regelmässig für unser Dorf einsetzen und euch ein tolles Jubiläumsjahr präsentieren möchten.

Seit dem 31. März 2021 treffen wir uns nun regelmässig, um vom Festakt bis zum Fotoarchiv alle Pendenzen zu bearbeiten. Nebst der Arbeit schätzen wir aber natürlich vor allem auch ein geselliges Miteinander. Wenn du uns in einer Form unterstützen möchtest, kannst du dich gerne jederzeit über info@850-johr-speuz.ch an uns wenden.


Personen

Personen

Stephanie Bernet

Stephanie Bernet OK-Präsidentin

Als waschechte Speuzerin bin ich stolz auf unsere breite Vereinslandschaft und setze mich dafür ein, dass diesen im Rahmen des Jubiläumsjahres eine zentrale Rolle zukommt.

Marco Andrist

Marco Andrist Anlässe

Einmal Speuzer immer Speuzer! Als Präsident des STV Erlinsbach AG, bin ich stolz, unser Dorf an Sportwettkämpfen repräsentieren zu dürfen.

Beat Baumann

Beat Baumann Finanzen

Speuz ist ein lebenswerter Ort, dafür setze ich mich ein!

Sabine Bürgler

Sabine Bürgler Koordination & Anlässe

D Speuz besch nie allei drum chunsch nacheme Fäschtli chum me hei. Scho 25 Johr beni do und werde Speuz au nie me verlo.

Barbara Good

Barbara Good Festakt & Koordination Schule Erzbachtal

Ned vo Spöuz aber sit emene viertu Johrhondert sMöhlimatt im Härz. Ich bin das Urgestein vom Kindergarten MM und ein Mitglied der Schulleitung. Ich liebe das schöne Dorf Speuz seit meinem ersten Arbeitstag.

Ramona Huber

Ramona Huber Marketing

Fast das ganze Leben in Erlinsbach verbracht und getreu dem Motto «vom Dorf, fürs Dorf» im Herzen Speuzerin geblieben.

Sibylle Hunziker

Sibylle Hunziker Fotowettbewerb

Aus dem Wynental eingewandert und gerne im Vorziel zuhause. Begeistert davon, was Speuz uns allen zu bieten hat

Christine Schmid

Christine Schmid Administration

Zugezogen nach Speuz und sofort angetan von Dorf und den sympathischen Einwohnern. Wenn ich nicht gerade Kaugummi ins Ausland verkaufe, bin ich in den Bergen unterwegs.

Bruno Vogel

Bruno Vogel Fotoarchiv

Als pensionierter Gemeindeschreiber von Erlinsbach AG bin ich stark mit der Talschaft verbunden. Das sehr umfangreiche Fotoarchiv soll ergänzt, aufgearbeitet und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.